Unsere Projekte werden immer individuell auf die Bedürfnisse und den Geschmack unserer jeweiligen Kunden abgestimmt. In diesem Fall spielt die Individualisierung aber nochmals eine ganz besondere Rolle.

Im Rahmen der Renovierung eines Einfamilienhauses im Raum Heidenheim hatte unser Team die Aufgabe, eine neue Küche einzubauen und konnte dabei einen ganz besonderen Wunsch der Bauherrin in die Tat umsetzen: in dieser Küche wurde in die Panorama-Rückwand aus Glas, ein von der Eigentümerin selbst aufgenommenes Landschaftsbild, integriert. Dieses zeigt nach eigener Aussage ihren Lieblings-Rückzugsort in der Natur, dem sie Dank unseres Teams nun auch in ihrer neuen Einbauküche ganz nahe sein kann.

Ein ganz besonderer Akzent wird durch die tolle Hängeschrankbeleuchtung erzielt, die dem Motiv eine beeindruckende Wirkung verleiht.